... Flügel aus Wachs ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   HEINSEN HILL
   Flow's Blog
   Miep's Blog

http://myblog.de/k.haos-steve

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffnung, irgendwo am Firmament

Ich war eben auf der über alles geliebten Arbeit bei meinen überall (fast) alles geliebten Alten Menschen um mich auf dem Neusten zu halten. Die Chefin war allerdings in einer Besprechung, so dass ich erstmal etwa eine Stunde warten musste... - aber was ist schon eine Stunde gegen 2 Wochen ? Jedenfalls konnte ich sie dann doch erwischen und sie konnte meine sehr depressive, bald schon selbstzerstörerische Laune etwas bessern: Der Kammertermin des Arbeitsgericht wurde vom 12.01.'07 auf den 15.11.'06 vorverlegt. Kurz und knapp heisst das das sich in zwei Wochen alles zu klären scheint. Zudem gibt sich die Chefin sehr zuversichtlich diesbetrefflich.

In der Zwischenzeit schlage ich mir die Zeit mit Nebenjobs und ehrenamtlichen Tätigkeiten im Altenheim tot.



Und da diese Nachricht endlich mal was erfreuliches in so schweren Zeiten für mich ist ist mir ausnahmsweise mal wieder zum Grinsen zumute:



Greetz, Steve
31.10.06 11:20
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miep (2.11.06 18:31)
XD.


Steve / Website (3.11.06 00:01)
Hey, Klieeeeb !
Wie gehts dir inzwischen ? Ich hab' mir 'nen ätzenden Schnupfen gecatched. :S


miep (3.11.06 12:13)
yeeer mir gehts wieder gut XD
ohman es war so uebel ey xD aber ich hab auch schnupfen und halsweh x.x


püpp (3.11.06 15:04)
aaahh sie lebt XD
ich hab übrigens auch schnupfen. und flo? xD


miep (3.11.06 16:04)
flo auch XD und geschwollene knie weil er ja noch aufm konzert und danach den ganzen tag bei mediamarkt war. XDD


miep (3.11.06 17:26)
schickt mir maln paar von den handyfotos per email wenns geht XD


Steve / Website (4.11.06 01:24)
Kann ich bei Gelegenheit machen - ich mache ein Bundle daraus und sag' dir Bescheid.


miep (4.11.06 10:08)
jooo okeh thx =D


püpp (5.11.06 00:34)
ich hab ja auch noch bilder aufm handy XD
da is eins von dir kathrin...das is übl XDDDD das schick ich dir per e mail. du meintest zwar ich solls löschen hab ich aber nich XD vielleicht weiss du ja was ich mein (;


uki (5.11.06 10:31)
xDDDD schick mal alle rueber, nichnur das eine XD"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung