... Flügel aus Wachs ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   HEINSEN HILL
   Flow's Blog
   Miep's Blog

http://myblog.de/k.haos-steve

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diziplinarverfahren

Ab morgen, gegen Mittagsstund' mache ich mich auf.
Und zwar auf den Weg zur "Zivildienstschule Herdecke", auch genannt "Haus Ende".
Was mich dort erwartet kann ich mir denken und man sieht es in jedem abendfüllenden Jugendfilm über das Leben in einem Internat: Morgens Schule, Abends Besäufnis. Das das dort nicht anders ist habe ich mir schon sagen lassen, was ich daraus mache ist eine langweilige Woche, in der ich aus Prinzip nicht einen Tropfen Alkohol schlucken werde... salutiert, in 3 Wochen ists überstanden.
9.4.06 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung