... Flügel aus Wachs ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   HEINSEN HILL
   Flow's Blog
   Miep's Blog

http://myblog.de/k.haos-steve

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erbärmlich





PS:
Freitag, der 15.12.'06 ist mein erster Arbeitstag.
Es hat endlich geklappt.
7.12.06 15:57


26.11.06 21:05


Gewonnen ?!

Wie vor Tagen berichtet fand der Kammertermin des Gerichts statt. Was heisst das für mich ? Im Dezember arbeite ich wieder im geliebten Altenheim. Ein weiteres Tief überstanden.
22.11.06 10:13


5.11.06 02:24


Hoffnung, irgendwo am Firmament

Ich war eben auf der über alles geliebten Arbeit bei meinen überall (fast) alles geliebten Alten Menschen um mich auf dem Neusten zu halten. Die Chefin war allerdings in einer Besprechung, so dass ich erstmal etwa eine Stunde warten musste... - aber was ist schon eine Stunde gegen 2 Wochen ? Jedenfalls konnte ich sie dann doch erwischen und sie konnte meine sehr depressive, bald schon selbstzerstörerische Laune etwas bessern: Der Kammertermin des Arbeitsgericht wurde vom 12.01.'07 auf den 15.11.'06 vorverlegt. Kurz und knapp heisst das das sich in zwei Wochen alles zu klären scheint. Zudem gibt sich die Chefin sehr zuversichtlich diesbetrefflich.

In der Zwischenzeit schlage ich mir die Zeit mit Nebenjobs und ehrenamtlichen Tätigkeiten im Altenheim tot.



Und da diese Nachricht endlich mal was erfreuliches in so schweren Zeiten für mich ist ist mir ausnahmsweise mal wieder zum Grinsen zumute:



Greetz, Steve
31.10.06 11:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung